WE CREATE AUTHENTIC BRANDS

WE CREATE AUTHENTIC BRANDS

OUR PROMISE

We turn small to midsized businesses, who do something purposeful, into authentic brands, that can be lived and managed with full confidence and clarity. 

We turn small to midsized businesses, who do something purposeful, into authentic brands, that can be lived and managed with full confidence and clarity. 

We strongly believe that companies have the greatest potential to become successful, authentic brands when they are still small to mid-sized. When big investors or shareholders are not in charge, but the people who have passionately been with the company from the very beginning are. When the top priority is not only short term profits, but the good cause and customer benefits.

Our approach at Mindroom is to focus on the people behind these companies. They are the ones who make or break the brand, especially at small to midsized businesses, it always starts with the founders. Only very few know how important an authentic brand is or how to build one. We are here to help. 

In order to give your business a direction, to be more than just a commodity, breathe life into your products, and to create a desired perception in the minds of your customers, you need to have an authentic brand. Why? Because only the brands that are real and authentic are the ones that are irreplaceable. Instead we are surrounded by superficial marketing brands. Those brands might look nice, but have no real meaning to them. Brands that stand for nothing don’t differentiate themselves and can easily be replaced.

The world is getting more and more transparent, so the consumer quickly recognizes when something is fake or superficial. Authentic Brands win, because people, whether they are consumers, employees or partners can identify and build a deep relationship with it. As a result, they are willing to spend more on the brand, remain loyal and recommend it to others.

Can you clearly and with confidence express what your own brand is about, what it stands for, what emotions it awokes, or how you want it to be perceived? 

If you don’t have absolute brand clarity, no one in your company will. Brands are made by people and building an authentic brand means that every person in your company understands and lives the brand values, because only what is lived internally can authentically be expressed on the outside. You need to have absolute brand clarity in order to live and manage your brand with confidence and inspire others to do the same.

We strongly believe that companies have the greatest potential to become successful, authentic brands when they are still small to mid-sized.

 

When big investors or shareholders are not in charge, but the people who have passionately been with the company from the very beginning are. When the top priority is not only short term profits, but the good cause and customer benefits.

 

Our approach at Mindroom is to focus on the people behind these companies. They are the ones who make or break the brand, especially at small to midsized businesses, it always starts with the founders. Only very few know how important an authentic brand is or how to build one. We are here to help. 

In order to give your business a direction, to be more than just a commodity, breathe life into your products, and to create a desired perception in the minds of your customers, you need to have an authentic brand.

 

Why? Because only the brands that are real and authentic are the ones that are irreplaceable. Instead we are surrounded by superficial marketing brands. Those brands might look nice, but have no real meaning to them. Brands that stand for nothing don’t differentiate themselves and can easily be replaced.

 

The world is getting more and more transparent, so the consumer quickly recognizes when something is fake or superficial. The more authentic a brand is, the easier it is for people, whether they are consumers, employees or partners, to identify and build a deep relationship with it. As a result, they are willing to spend more on the brand, remain loyal and recommend it to others.

Can you clearly and with confidence express what your own brand is about, what it stands for, what emotions it awokes, or how you want it to be perceived? 

 

If you don’t have absolute brand clarity, no one in your company will. Brands are made by people and building an authentic brand means that every person in your company understands and lives the brand values, because only what is lived internally can authentically be expressed on the outside.

 

You need to have absolute brand clarity in order to live and manage your brand with confidence and inspire others to do the same.

95% 

of all purchasing decisions are made in the subconscious mind.

We help your business to create a desired perception in the subconscious mind of your target market. 

95%

of all purchasing decisions are made in the subconscious mind.

We help your business to create a desired perception in the subconscious mind of your target market.

WIR ERSCHAFFEN AUTHENTISCHE MARKEN

WIR ERSCHAFFEN AUTHENTISCHE MARKEN

UNSER
VERSPRECHEN

Wir verwandeln kleine und mittelständische Unternehmen, die etwas Sinnvolles tun, in authentische Marken, die mit Klarheit und Selbstbewusstsein gelebt und gemanaged werden können. 

Wir verwandeln kleine und mittelständische Unternehmen, die etwas Sinnvolles tun, in authentische Marken, die mit Klarheit und Selbstbewusstsein gelebt und gemanaged werden können. 

Wir sind der festen Überzeugung, dass Unternehmen das größte Potenzial haben, zu erfolgreichen authentischen Marken zu werden, wenn sie noch klein oder mittelständisch sind. Wenn keine großen Investoren oder Aktionäre das Sagen haben, sondern diejenigen, die mit Herz und Leidenschaft von Anfang an dabei waren. Wenn nicht nur der kurzfristige Profit an erster Stelle steht, sondern die gute Sache und der Kundennutzen.

Unser Fokus liegt dabei auf den Menschen hinter diesen Unternehmen, denn sie sind diejenigen, welche die Marke ausmachen. Gerade bei kleinen und mittelständischen Unternehmen fängt die Marke mit den Gründern an. Die wenigsten wissen jedoch, wie wichtig eine authentische Marke ist oder wie man eine solche aufbaut. Genau hier kommen wir ins Spiel. 

Um dem Unternehmen eine Richtung zu geben, um mehr zu sein als ein leicht austauschbares Konsumgut, um den Produkten Leben einzuhauchen und um eine gewünschte Wahrnehmung in den Herzen und Köpfen der Zielgruppe zu erschaffen, braucht es eine authentische Marke. Warum? Weil nur Marken, die authentisch auch unersetzbar sind. Stattdessen sind wir umgeben von oberflächlichen Marketingmarken. Marken, die hin und wieder schön aussehen, aber keine Bedeutung haben und sich nicht unterscheiden. 

In unserer zunehmend transparenter werdenden Welt erkennt der Konsument sehr schnell, wenn etwas nur gespielt ist.  Authentische Marken gewinnen, weil sich Menschen, seien es Konsumenten, Mitarbeiter oder Partner, mit ihnen identifizieren und eine tiefe Verbindung zu ihnen aufbauen können. Dadurch sind sie bereit, mehr für die Marke auszugeben, ihr treu zu bleiben und sie weiterzuempfehlen.

Kannst du mit Klarheit und Selbstbewusstsein sagen, was deine eigene Marke ausmacht, wofür sie steht, welche Emotionen und Sehnsüchte sie weckt oder wie sie wahrgenommen werden soll? 

Wenn du keine absolute Markenklarheit hast, wird sie keiner in deinem Unternehmen haben. Marken werden von Menschen gemacht und eine authentische Marke aufzubauen bedeutet, dass jede Person in deinem Unternehmen die Markenwerte versteht und lebt. Nur das, was intern gelebt wird, kann auch authentisch nach außen getragen werden. Nur wenn du über absolute Markenklarheit verfügst, kannst du voller Selbstbewusstsein deine Marke leben und managen und andere inspirieren, das Gleiche zu tun. 

Wir sind der festen Überzeugung, dass Unternehmen das größte Potenzial haben, zu erfolgreichen authentischen Marken zu werden, wenn sie noch klein oder mittelständisch sind.

 

Wenn keine großen Investoren oder Aktionäre das Sagen haben, sondern diejenigen, die mit Herz und Leidenschaft von Anfang an dabei waren. Wenn nicht nur der kurzfristige Profit an erster Stelle steht, sondern die gute Sache und der Kundennutzen.

 

Unser Fokus liegt dabei auf den Menschen hinter diesen Unternehmen, denn sie sind diejenigen, welche die Marke ausmachen. Gerade bei kleinen und mittelständischen Unternehmen fängt die Marke mit den Gründern an. Die wenigsten wissen jedoch, wie wichtig eine authentische Marke ist oder wie man eine aufbaut. Genau hier kommen wir ins Spiel. 

Um dem Unternehmen eine Richtung zu geben, um mehr zu sein als ein leicht austauschbares Konsumgut, um den Produkten Leben einzuhauchen und um eine gewünschte Wahrnehmung in den Herzen und Köpfen der Zielgruppe zu erschaffen, braucht es eine authentische Marke.

 

Warum? Weil nur Marken die echt und authentisch auch unersetzbar sind. Stattdessen sind wir umgeben von oberflächlichen Marketingmarken. Marken, die hin und wieder schön aussehen, aber keine Bedeutung haben und sich nicht unterscheiden. 

 

In unserer zunehmend transparenter werdenden Welt erkennt der Konsument sehr schnell, wenn etwas nur gespielt ist.  Authentische Marken gewinnen, weil sich Menschen, seien es Konsumenten, Mitarbeiter oder Partner, mit ihnen identifizieren und eine tiefe Verbindung zu ihnen aufbauen können. Dadurch sind sie bereit mehr für die Marke auszugeben, ihr treu zu bleiben und sie weiterzuempfehlen.

Kannst du mit Klarheit und Selbstbewusstsein sagen, was deine eigene Marke ausmacht, wofür sie steht, welche Emotionen und Sehnsüchte sie weckt oder wie sie wahrgenommen werden soll? 

 

Wenn du keine absolute Markenklarheit hast, wird sie keiner in deinem Unternehmen haben. Marken werden von Menschen gemacht und eine authentische Marke aufzubauen bedeutet, dass jede Person in deinem Unternehmen die Markenwerte versteht und lebt.

 

Nur das, was intern gelebt wird, kann auch authentisch nach außen getragen werden. Nur wenn du über absolute Markenklarheit verfügst, kannst du voller Selbstbewusstsein deine Marke leben und managen und andere inspirieren, das Gleiche zu tun.

95% 

aller KAUFENTSCHEIDUNGEN werden im UNTERBEWUSSTSEIN getroffen.

Wir helfen deinem Unternehmen, eine gewünschte Wahrnehmung im Unterbewusstsein deiner Zielgruppe aufzubauen. 

95%

aller KAUFENTSCHEIDUNGEN werden im UNTERBEWUSSTSEIN getroffen.

Wir helfen deinem Unternehmen, eine gewünschte Wahrnehmung im Unterbewusstsein deiner Zielgruppe aufzubauen.